Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ60250010
BICSOLADES1WBN

Uwe Burkert
(Vorsitzender des Vorstands)

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim stieg Uwe Burkert 1995 bei der LBBW ein.

Fast 20 Jahre war er in führenden Positionen in den Bereichen Strategische Steuerung und Credit Research tätig, bevor er 2013 zum Chefvolkswirt und Konzernbereichsleiter Research der LBBW ernannt wurde.

Seit Juli 2021 ist Uwe Burkert bei der Kreissparkasse Waiblingen, zunächst als Generalbevollmächtigter und seit Januar 2023 als Vorsitzender des Vorstands.

Uwe Burkert verantwortet die Steuerung der Gesamtbank und leitet zentrale Stab- und Marktfolgeabteilungen.

Vincenzo Giuliano
(stellvertretender Vorsitzender des Vorstands)

Nach der Ausbildung zum Versicherungskaufmann studierte Vincenzo Giuliano Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Pforzheim. 1997 stieg er bei der Allianz in Stuttgart ein.

Es folgten Stationen bei der Deutschen Bank, der Bausparkasse Badenia und der Kreissparkasse Ludwigsburg, bevor Vincenzo Giuliano 2005 als Bereichsleiter Vertriebsmanagement zur Kreissparkasse Heilbronn wechselte.

Ab 2011 war er als Regionaldirektor für das Privatkundengeschäft tätig. 2019 übernahm er erneut die Funktion des Bereichsleiters Vertriebsmanagement und wurde gleichzeitig zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt.

Seit Januar 2022 ist Vincenzo Giuliano Mitglied des Vorstands der Kreissparkasse Waiblingen.

In dieser Funktion verantwortet er das Privatkundengeschäft der Kreissparkasse Waiblingen sowie die operative Organisation.

Olaf Kordian
(Mitglied des Vorstands)

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft an der Dualen Hochschule Stuttgart mit der Fachrichtung Bank übernahm Olaf Kordian vielfältige Fach- und Führungsaufgaben im Firmenkundenbereich bei verschiedenen Privatbanken.

2015 wechselte Olaf Kordian zur Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen und übernahm dort die Verantwortung für Strukturierte Finanzierungen. 2018 wurde er Leiter des Bereichs Großkunden und Eigenanlagen.

Seit Oktober 2019 ist Olaf Kordian bei der Kreissparkasse Waiblingen, zunächst als stellvertretendes Vorstandsmitglied und Abteilungsdirektor Unternehmenskundencenter, seit Januar 2023 als Mitglied des Vorstands der Kreissparkasse Waiblingen aktiv.

In dieser Funktion verantwortet er das Firmenkundengeschäft der Kreissparkasse Waiblingen sowie das Private Banking und die Eigenanlagen.

 Cookie Branding
i