Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Video- und Textchat

Können wir Sie unterstützen?

Gerne bieten wir Ihnen die Hilfe eines Beraters per Video- oder Textchat an. Alternativ können Sie auch unserem Chatbot "Linda" eine Frage stellen.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
07151 505-0
Online-Banking-Hotline
07151 505-5070
Karte sperren
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ60250010
BICSOLADES1WBN

Meine Verbindungen

Ihre Zugangsdaten

weitere pushTAN-Verbindung hinzufügen 

Mit dieser Funktion können Sie Ihren aktuell verwendeten pushTAN-Zugang auf einem weiteren Endgerät (z. B. Tablet) einrichten.  Es wird ein zusätzlicher Registrierungsbrief für das neue Gerät angefordert.

Zurücksetzen

Über den Aktionsbutton können Sie die Funktion "zurücksetzen" wählen, um den jeweiligen Zugang neu in der pushTAN-App einzurichten. Dies ist z. B. nötig, wenn Sie auf ein neues Smartphone gewechselt haben.  

  • Es wird ein Registrierungsbrief angefordert, sofern Ihre Adresse seit mind. 14 Tagen unverändert im System ist.  
  • Dies ist auch per SMS möglich, sofern Sie seit mind. 14 Tagen eine Handynummer hinterlegt haben.
 Cookie Branding
i