Anmelden
Überblick

Überblick 

Wie möchten Sie beraten werden? Online, telefonisch oder digital per Chat? Sie haben die Wahl, wie Sie uns erreichen. Ganz gleich, wo Sie sind: wir sind für Sie da.

Sie möchten z. B. Ihre Adresse oder Ihr Limit im Online-Banking ändern? Viele unserer Serviceleistungen lassen sich ganz einfach online erledigen. Schnell, einfach und unkompliziert. Von zu Hause, von unterwegs – rund um die Uhr.

Und wenn ich eine Frage habe?
Dann rufen Sie uns an. Auskünfte zum Girokonto oder die Abgabe einer Wertpapierorder lassen sich ganz schnell telefonisch erledigen. Ohne lästige Wartezeiten und ohne, dass Sie zu uns kommen müssen.

Und wenn ich eine Beratung benötige, z. B. zu Geldanlagen oder einem Privatkredit?
Auch hier helfen wir Ihnen ganz unkompliziert und ohne, dass Sie Ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen. Per Video- oder Textchatberatung stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter der Direktfiliale (nach Terminvereinbarung) gerne zur Verfügung.

So erreichen Sie uns   

Service per Telefon und Chat
Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr

Telefon                                    07151 505-0
Wertpapier-Hotline      07151 505-5800

Persönliche Beratung
Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr

nach Terminvereinbarung (online oder telefonisch)

Leistungen

Leistungen

Rund ums Girokonto

  • Girokonto mit Videolegitimation eröffnen
  • Kontomodell überprüfen, optimieren, wechseln
  • Kontoauszüge nachbestellen
  • Reisezahlungsmittel bestellen
  • Geheimzahl (PIN) für Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) zurücksetzen lassen

Service rund um Karten

  • Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte bestellen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte sperren
  • Ersatzkarten bestellen
  • neue Geheimzahl (PIN) für Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte bestellen
  • Auskünfte über die Zusatzleistungen der Kreditkarte
  • Kreditkartenlimit ändern oder Kreditkartenart wechseln

Rund ums Online- und Telefonbanking

  • Verträge einrichten lassen, ändern
  • Verträge sperren, entsperren
  • Geheimzahl (PIN) zurücksetzen
  • Auskünfte rund um die Nutzung des Online- und Telefonbankings
  • Auskünfte rund um die Sparkassen-App
  • Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen auf elektronische Auszüge umstellen

Rund ums Sparen und Anlegen

  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Sparanlagen einrichten, verwalten
  • PS-Lose kaufen
  • Wertpapierdepot eröffnen, verwalten
  • Wertpapier-Kurse abfragen
  • Wertpapier-Order aufgeben (ohne Beratung – über Wertpapier-Hotline)
  • Wertpapierberatung
  • Auskünfte über Depot einholen

Rund um Kredite und Finanzierungen

  • Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) einrichten und anpassen
  • Privatkredit einrichten und optimieren
  • Auskünfte rund um Kredite
  • Auskünfte zu bestehenden Bausparverträgen

Weitere Serviceangebote

  • Steuer-ID hinterlegen
  • Vollmachten einrichten, ändern, löschen
  • telefonisch Finanzstatus erstellen lassen
  • Auskünfte zu Geschäftsstellen und den jeweiligen Service- und Beratungszeiten
  • Beratungstermin vereinbaren
  • eSafe im Online-Banking nutzen
  • Handy laden und Gutscheine kaufen

Natürlich können Sie alle Services auch ganz bequem online über unser Service-Center nutzen.

Berater

Berater  

Ihr Team der Direktfiliale

Kira Separautzki

Digitale Kundenberatung

Telefon:    07151 505-5203
E-Mail: kira.separautzki(at)kskwn.de

Desiree Gentile

Digitale Kundenberatung

Telefon:    07151 505-5204
E-Mail: desiree.gentile(at)kskwn.de

Sabrina Terenzi

Digitale Kundenberatung

Telefon:    07151 505-5201
E-Mail: sabrina.terenzi(at)kskwn.de

Jan Kaufmann

Digitale Kundenberatung

Telefon:    07151 505-5202
E-Mail: jan.kaufmann2(at)kskwn.de

 Cookie Branding
i