Wie möchten Sie beraten werden? Online, telefonisch oder digital per Chat? Sie haben die Wahl, wie Sie uns erreichen. Ganz gleich, wo Sie sind: wir sind für Sie da.
Sie möchten z. B. Ihre Adresse oder Ihr Limit im Online-Banking ändern? Viele unserer Serviceleistungen lassen sich ganz einfach online erledigen. Schnell, einfach und unkompliziert. Von zu Hause, von unterwegs – rund um die Uhr.
Und wenn ich eine Frage habe?
Dann rufen Sie uns an. Auskünfte zum Girokonto oder die Abgabe einer Wertpapierorder lassen sich ganz schnell telefonisch erledigen. Ohne lästige Wartezeiten und ohne, dass Sie zu uns kommen müssen.
Und wenn ich eine Beratung benötige, z. B. zu Geldanlagen oder einem Privatkredit?
Auch hier helfen wir Ihnen ganz unkompliziert und ohne, dass Sie Ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen. Per Video- oder Textchatberatung stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter der Direktfiliale (nach Terminvereinbarung) gerne zur Verfügung.
Service per Telefon und Chat
Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr
Telefon 07151 505-0
Wertpapier-Hotline 07151 505-5800
Persönliche Beratung
Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr
nach Terminvereinbarung (online oder telefonisch)
Telefon: 07151 505-5203
E-Mail: kira.separautzki(at)kskwn.de
Telefon: 07151 505-5204
E-Mail: jessica.kilvanya(at)kskwn.de
Telefon: 07151 505-5205
E-Mail: maximilian.franz(at)kskwn.de