KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Business-Center
07151 505-5000
Karte sperren
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ60250010
BICSOLADES1WBN
Leistungen

Ihre erste Adresse für lösungs­orientierte Beratung

Einfach, schnell, professionell


Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern vor allem schnell erledigt werden.
Genau dafür gibt es unser Business-Center. Wir stehen Ihnen zur Seite und unterstützen Sie in allen Fragen rund um Ihre  Finanzen.

Leistungen des Business-Centers

  • Umfassende Beratung für Ihr Unternehmen
    Analyse und Optimierung Ihrer individuellen Finanzsituation – inklusive Handlungs­empfehlungen
  • Bearbeitung von Produkten und Services
    Unterstützung bei Kontomodellen, Karten, Zahlungs­verkehr oder digitalen Anwendungen
  • Persönliche Betreuung durch qualifizierte Beraterinnen und Berater Ihrer Sparkasse
    Keine Hotline, keine Warteschleife – persönliche Beratung per Telefon, E-Mail oder online
  • Schnelle Klärung alltäglicher Anliegen
    Direktlösungen für Fragen und Vorgänge aus dem Geschäftsalltag
  • Weiterleitung an Fachberatung bei komplexeren Anliegen
    Nahtloses Zusammenspiel mit spezialisierten Teams
Kontakt

So erreichen Sie Ihr Business-Center

Egal wann und wie Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten: Im Business-Center erhalten Sie zu Produkt­anliegen, Fragen oder Hilfe­stellungen sofort Unterstützung.

Ihr Business-Center in Ihrem Telefonbuch

Scannen Sie den QR-Code. So haben Sie die Kontaktdaten Ihres Business-Centers direkt in Ihrem Telefonbuch auf Ihrem Smartphone.

Per Kontaktformular

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche über unser Kontaktformular. Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Per Telefon

Die Geschäftskundenberatung sowie die Spezialistinnen und Spezialisten der Sparkasse erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr per Telefon 07151 505-5000.

Per E-Mail

Senden Sie uns Ihre Fragen, Aufträge, Rückrufwünsche per
E­-Mail:  businesscenter(at)kskwn.de.

Sie bekommen kurzfristig – in der Regel noch am gleichen Tag,
spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag – eine persönliche Rückmeldung für Ihr Anliegen.

Das Team vom Business-Center

Foto des Teams Business Center
Hohe Erreichbarkeit
Sofortige Erledigung Ihrer Servicewünsche und Aufträge
  • Verfügungsberechtigungen zum Konto ändern
  • Online-Banking-Limit ändern
  • Kontoauszüge nachbestellen
  • Überweisungsrückrufe
  • Schecksperren
  • Girokonto eröffnen oder ändern
  • Kreditkarte bestellen oder Limit ändern
Kompetente Beratung rund um Ihre Finanzen zu den Themenfeldern
  • Girokonto
  • Karten und Zahlungsverkehr
  • Kredite und Darlehen
  • Geldanlagen
  • Absichern und Vorsorgen
Schnelle und unkomplizierte Kreditentscheidungen
  • Schnell und zuverlässig
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Top-Produkte

Services und Produkte für Ihr Unternehmen

Mit den individuellen Kontomodellen Ihrer Sparkasse erhalten Sie alle Leistungen, die Sie von einer Hausbank erwarten. Profitieren Sie von erstklassigem Service und hoher Verfügbarkeit – ob online, unterwegs per App oder persönlich vor Ort in Ihrer Filiale.

GiroBusiness

  • Kontoführung für monatlich 11,00 Euro
  • Die Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr
  • Individuelle Konto­führung – ganz einfach online

Online-Banking

  • Mehr Funktionen und Services mit Online-Banking Business und Business Pro
  • Rollenbasierte Nutzer­verwaltung für klare Zuständigkeiten
  • Vertragsabschlüsse, Unterlagen-Upload und Postfachzugriff

Bezahlverfahren

  • Ganzheitliche Lösungen – stationär und online
  • Flexibler Einsatz und leichte Handhabung
  • Mehr Umsatz und zufriedene Kundschaft

Kontokorrent­kredit

  • Zusätzliche Liquidität für Ihr Unternehmen
  • Flexibel verfügbar
  • Skonto-Vorteile nutzen

Investitionskredit

  • Für Anlagegüter oder Vorhaben in Bereichen wie Innovation, Energie-Effizienz oder Digitalisierung
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Schont Ihre Liquidität

App Sparkasse Business

  • Die ideale Ergänzung zu Ihrem Online-Banking Business
  • Mit dem Smartphone auf alle Konten zugreifen
  • Banking-Aufgaben erledigen, wo und wann es Ihnen passt

Das Service-Center – Anliegen direkt online erledigen

Im Service-Center Ihrer Sparkasse erledigen Sie viele Anliegen rund ums Firmenkonto ganz einfach selbst – digital, schnell und rund um die Uhr. Ob Sie eine Karte sperren, Vollmachten verwalten oder einen Kontokorrent­kredit beantragen möchten: Hier finden Sie alle wichtigen Services an einem Ort – ohne Wartezeiten, ohne Umwege.

 Cookie Branding
i