KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Benötigen Sie Hilfe?

Fragen Sie gerne unseren Chatbot.

Linda unterstützt bei Fragen zu unseren Produkten oder Services.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ60250010
BICSOLADES1WBN

Direktfiliale

Direkt für Sie da! Sie erreichen uns von überall persönlich.

Überblick

Überblick Direktfiliale

Nutzen Sie mit unserer Direkt-Beratung folgende Vorteile:

  • Schnell und bequem: Von Zuhause oder unterwegs sind wir über digitale Kanäle wie E-Mail, Video-Chat, Text-Chat bzw. telefonisch erreichbar.
  • Erweiterte Beratungszeiten: Von 8:00 – 19:00 Uhr sind wir montags - freitags für Sie da. Termine können Sie rund um die Uhr vereinbaren.
  • Zur gleichen Zeit die gleichen Themen miteinander bearbeiten: Bei fast allen Produkt- und Servicethemen begleiten wir Sie bis zum papierlosen Abschluss.
  • Sparen Sie sich Anfahrt und Parkplatzsuche: Mit einem Klick beim Berater. 
  • Persönliche Betreuung: Wählen Sie Ihren festen Ansprechpartner aus.    
  • Einfach: Keine extra Software-Installation nötig. Probieren Sie es doch gleich einmal aus!

So erreichen Sie uns in der Direktfiliale

Telefon 07151 505-0
Wertpapier-Hotline 07151 505-5800
Online-Banking Hotline 07151 505-5070
Leistungen

Rund ums Girokonto

  • Girokonto direkt eröffnen
  • Kontoauszüge nachbestellen
  • Kontomodell wechseln

Service rund um Karten

  • Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte bestellen
  • Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte sperren
  • Ersatzkarten bestellen
  • Neue Geheimzahl (PIN) für Sparkassen-Card (Debitkarte) und Kreditkarte bestellen
  • Auskünfte über die Zusatzleistungen der Kreditkarte
  • Kreditkartenlimit ändern oder Kreditkartenart wechseln

Rund ums Online- und Telefonbanking

  • Verträge einrichten und ändern lassen
  • Verträge sperren und entsperren lassen
  • Geheimzahl (PIN) zurücksetzen
  • Auskünfte rund um die Nutzung des Online- und Telefonbankings
  • Auskünfte rund um die Sparkassen-Apps

Rund um die Geldanlage

  • Wertpapierdepot eröffnen und verwalten
  • Wertpapier-Kurse abfragen
  • Wertpapier-Order aufgeben (ohne Beratung - über Wertpapier-Hotline)
  • Wertpapierberatung (nach Terminvereinbarung)
  • Auskünfte über Depot einholen
  • Geldmarktkonto eröffnen
  • Sparanlagen einrichten und verwalten
  • Reisezahlungsmittel und Edelmetalle bestellen

Rund um Kredite und Finanzierungen

  • Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) einrichten und anpassen
  • Privatkredit einrichten und optimieren
  • Auskünfte rund um Kredite
  • Auskünfte zu bestehenden Bausparverträgen

Rund um den Service

  • Persönliches Profil und Zugangsdaten (z.B. Vollmachten verwalten, Steuer- und Freibeträge verwalten, Überweisungen und Umbuchungen ausführen, Daueraufträge verwalten)
  • Banking Einstellungen und Sicherheit
  • Konten, Karten und Finanzprodukte verwalten (z.B. Multibanking und Kontowecker verwalten)

Natürlich können Sie alle Services auch ganz bequem online über unser Service-Center nutzen.

Weitere Services

Mehr Service ist einfach

Wenn man die Services der Kreissparkasse ganz entspannt und unabhängig von Ort und Zeit auf allen Wegen nutzen kann.

Kunden-Service-Center für unsere Privatkunden

  • Persönliche Ansprechpartner für alle Fragen um das Thema "Geld" sowie alle Servicethemen
  • Egal ob online oder per Telefon - Sie entscheiden, auf welchem Weg Sie mit uns in Kontakt treten
  • Ihr direkter Draht zu uns: 07151 505-0

Business Center für unsere Firmenkunden

  • Schnelle und einfache Lösungen für Ihre finanziellen Anliegen
  • Durchgängige Erreichbarkeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Ihr direkter Draht zu uns: 07151 505-5000

Services für unsere Online-Banking-Kunden

  • Von "Dispositionskredit ändern" bis hin zu "Girokonto eröffnen". Erledigen Sie Serviceaufträge gerne bequem online.
  • Überblick über alle Aufträge  

Telefonnummern im Überblick

Service-Telefon:
07151 505 - 0

Online-Banking-Hotline:
07151 505 - 5070

Wertpapier-Hotline:
07151 505 - 5800

Notfallnummern

 Cookie Branding
i