Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Filialfinder
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Online Kunde werden
Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Mit pushTAN auch ohne Zusatzgerät möglich.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Text- oder Videochat
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht im Chat oder fragen Sie unseren Chatbot „Linda“.
WhatsApp
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp, dann haben Sie Ihre Sparkasse immer dabei.
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
+49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
|
---|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Alle weiteren Telefonnummern im Überblick
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Anschrift: |
Kreissparkasse Waiblingen
Alter Postplatz 8
71332 Waiblingen
|
---|
E-Mail: |
info@kskwn.de |
---|
BLZ: |
60250010 |
---|
BIC: |
SOLADES1WBN |
---|